3 empfehlenswerte Blogs zum Thema Foursquare

Du nutzt auf Deinem iPhone, Deinem Android-Smartphone oder Deinem Blackberry foursquare? Hier sind ein paar Blogs zum Thema foursquare, die Du Dir einmal ansehen solltest.

foursquare - Copy

Eine Pflichtanlaufstelle ist das offizielle Blog der foursquare-Macher. Hier erscheinen zwar nur sehr unregelmäßig neue Artikel. Dafür bekommt man die Informationen hier auch aus allererster Hand, dafür natürlich in Englischer Sprache.

allesfoursquare - Copy

Das m.E. beste deutschsprachige Blog zum Thema foursquare ist allesfoursquare. Hier testen Achim, Jens und Co. verschiedene foursquare-Funktionen, informieren über Änderungen an der foursquare-Software und schauen auch einmal über den Tellerrand. Achim und Jens sind übrigens auch Mitveranstalter des Foursquare Day im Ruhrgebiet.

4SQ Blog - Copy

Ein weiteres lesenswertes Blog in deutscher Sprache ist 4SQ Blog. Hier berichtet Florian ebenfalls über neueste Entwicklungen bei foursquare.

Kennt Ihr weitere empfehlenswerte Blogs zum Thema foursquare?

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.