iPotty der Woche: Hunderegenschirm

Hunderegenschirm

Einen Regenschirm für Hunde? Gibt es nicht? Gibt es wohl! Falls Euer Hund sich mal wieder darüber beklagt, dass er beim morgendlichen Spaziergang nass wird, dann ist dieser Hunderegenschirm ein absolutes Must-Have.

Der einzige Rezensent auf geheimshop.de gibt dem Produkt fünf von fünf möglichen Sternen:

Tolle Erfindung

Wer immer sich sowas ausdenkt: genial. Nicht nur, das mein Hund den Schirm toll findet. Er ist nach dem Spaziergang im Regen auch nicht mehr so nass. Echt nützlich!

Also nichts wie los: Tut Eurem Hund was Gutes und kauft ihm einen Regenschirm!

Jeden Freitag präsentieren wir Euch hier ein Produkt aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. In Anlehnung an den Erstling nennen wir diese „iPotty der Woche“.  Bitte kauft diese Produkte auf keinen Fall. Niemand benötigt sie. Oder etwa doch?

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.