Ein frohes neues Jahr 2014!

Mit etwas Verspätung wünsche ich Euch ein frohes und vor Allem gesundes neues Jahr 2014!

Hier bei alltagshacks soll es im Jahr 2014 wieder mit mehr Regelmäßigkeit weitergehen. Um das gewährleisten zu können, habe ich mir überlegt, dass es hier demnächst persönlicher werden soll. Das bedeutet nicht, dass ich komplett vom Motto des Blogs, also … ablasse. Ich werde aber unter diesem Motto viel mehr persönliches berichten. Ein kleines Beispiel gefällig? Ich habe mir beispielsweise vorgenommen, im Jahr 2014 deutlich mehr zu laufen als im Jahr 2013. Über diesen Vorsatz werde ich also hier in einem Schwerpunkt berichten. Immerhin gehört das Laufen zu einem der wertvollsten alltagshacks für die Gesundheit überhaupt.

Auch sonst werde ich hier mehr schreiben über Themen, die mich persönlich berühren. Obwohl alltagshacks ursprünglich einmal als Multi-Autoren-Blog geplant war, hat mich die Realität insoweit eingeholt, dass viele Schreiber, die Artikel zugesagt haben, einfach nicht abgeliefert haben. Ihr werdet also in Zukunft weiterhin mehr oder weniger ausschließlich mit mir Vorlieb nehmen müssen.

So genug der warmen Worte, nun geht es darum, Taten sprechen zu lassen. Euch nochmals einen guten Start in das neue Jahr und in die Umsetzung Eurer Vorsätze!

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.