Eine Reisetasche effektiv packen

Tasche effektiv packen, platzsparend und knitterfrei

Wir hatten ja bereit darüber berichtet, wie man einen Koffer oder eine Tasche möglichst effektiv, also platzsparend und knitterfrei, packen kann, indem man die Kleidung rollt. In folgendem Video seht Ihr eine Alternative, wie man eine Tasche (z.B. eine Kuriertasche) möglichst effektiv packen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=L5UlxHsgD58

Diese Methode lässt sich also damit zusammenfassen, dass man jeden kleinsten Raum in der Tasche ausnutzt und eine Falttechnik nutzt, bei der gleichartige Kleidungsstücke gefächert aufeinander gelegt und gefaltet werden. Interessant!

Tom Ayzenberg| Packing Like a Pro via DressedLikeMachines

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.