Einen Zopf binden mit einem Staubsauger

Einen Zopf oder Pferdeschwanz mit einem Staubsauger machen

Der folgende Tipp richtet sich wohl eher an die Herren der Schöpfung (klappt aber trotzdem): Ihr habt Probleme damit, Euren Töchtern einen Pferdeschwanz bzw. Zopf so zu binden, dass auch wirklich alle Haare im Gummi sind? Dann könnte Euch folgendes Video helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=3ihVOeK2TZY

Und das geht so:

  1. Ein Gummi über das Rohr des Staubsaugers stülpen.
  2. Nun mit dem Staubsauger alle Haare ansaugen.
  3. Sind alle Haare angesaugt, das Gummi vom Rohr über die Haare schieben.
  4. Staubsauger abschalten.

Fertig ist der Zopf mit allen Haaren!

Richard Tan | Daddy uses Vacuum to give daughter a Perfect Ponytail

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.