iOS 7: Serienfotos aufnehmen

Serienfotos unter iOS 7 aufnehmen

Die neuen iPhones 5C und 5S sind vobestellbar (5C) bzw. werden bald vorbestellbar sein (5S). Wir werden daher nach und nach einige Tipps zu diesen Geräten und dem neuen iOS 7 veröffentlichen. Hier seht Ihr, wie man unter iOS 7 Serienfotos aufnehmen kann (ging bisher mit der iOS-Kamera-App nicht).

http://www.youtube.com/watch?v=LCS9iqzNzU0

Wie in obigem Video zu sehen, ist das ganz einfach: einfach den Auslöseknopf in der neuen Kamera-App von iOS 7 gedrückt halten und die App macht schnelle Serienfotos. Schönes Feature!

OfficialSoftModder | Activate Camera Burst Mode in iOS 7 for Super Fast Photos

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.