iPotty der Woche: Bananenschneider

Bananenschneider

Bananen in Scheiben zu schneiden ist eine der Tätigkeiten, mit der man die meiste Zeit verbringt. Wie toll wäre es da, wenn man nicht mit einem Messer von Hand jede Banane Scheibe für Scheibe klein schneiden müsste?

Dafür gibt es eine Lösung: einen professionellen Bananenschneider! Endlich hat man die Banane mit nur einem Handgriff in handgerechte Scheiben geschnitten und muss die große sperrige Banane nicht mehr ungeschnitten essen. Was für eine Erleichterung. Und hochwertig und dekorativ aussehen tut er in seiner hübschen gelben Farbe noch dazu!

Einen Bananenschneider gibt es für knappe 1,50 EUR. Er erleichtert das Leben aber ungemein. Also zögert nicht, sondern schlagt zu! Erfahrungsgemäß folgt ein Lieferengpass dem nächsten.

Jeden Freitag präsentieren wir Euch hier ein Produkt aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. In Anlehnung an den Erstling nennen wir diese „iPotty der Woche“.  Bitte kauft diese Produkte auf keinen Fall. Niemand benötigt sie. Oder etwa doch?

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.