iPotty der Woche: Eier-Öffner

Ei Cracker

Wie jeder weiß, ist es extrem schwierig, das Innere eines Hühnereis von der Schale zu befreien. Genau aus diesem Grund sollte jeder über die Anschaffung eines Eier-Öffners „Egg Cracker“ nachdenken!

Ein solcher Eieröffner funktioniert wie folgt: man gibt das komplette Ei hinein und haut den Eieröffner dann mitsamt dem Ei auf den Tisch. Unten läuft dann das Innere des Eis einfach hinaus. Vorbei sind damit zum Glück die Tage, an denen man die harte Eierschale durch zartes Anklopfen an Möbel, Besteck oder gar Stirn knacken und dann – händisch! – öffnen muss. Diese brutale Körperarbeit nimmt uns der Eg Cracker künftig ab.

Was der Eieröffner für ein dolles Gerät ist, verrät auch die Produktbeschreibung:

Eier schalenfrei aufschlagen!
– Leicht, schnell & schalenfrei: Eier sauber aufschlagen
– Praktische Einhand-Anwendung
– Aus Kunststoff: spülmaschinengeeignet
Eier aufschlagen: kinderleicht & ohne Schale! Schluss mit dem Herausfischen von Eierschalen aus Kuchenteigen und Omeletts! Nur Rohes Ei oben hineingeben, Ei-Butler auf den Tisch klopfen, fertig! Wenn Sie den Ei-Butler jetzt öffnen, gleitet das perfekt aufgeschlagene Ei in die Schüssel. Danach können Sie die Schalen bequem entsorgen.

Ei Cracker: Eier öffnen ohne Kraftaufwand!

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist also nach der Produktbeschreibung, dass ich die Eierschale „bequem entsorgen“ kann. Ei essen bedeutet also nicht mehr länger Schlepperei, sondern bequemes Entsorgen!

Jeder, der noch keinen hat, sollte schnell zuschlagen, etwa bei bei amazon für knappe 10 Euro.

Jeden Freitag präsentieren wir Euch hier ein Produkt aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. In Anlehnung an den Erstling nennen wir diese „iPotty der Woche“. Bitte kauft diese Produkte auf keinen Fall. Niemand benötigt sie. Oder etwa doch?

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.