iPotty der Woche: Pizzaschere

Eine Pizzaschere benötigt jeder Haushalt!

Wer kennt das nicht: man möchte mal schnell eine Pizza in mehrere Stücke schneiden. Und wie das so ist, bietet die normale deutsche Küche dafür keinerlei Werkzeug. Denn normalerweise finden sich dort regelmäßig keine Messer. Also muss eine Pizzaschere her!

Eine Pizzaschere ist ein hochspezialisiertes Werkzeug, denn mit ihr kann man genau eine Aufgabe erledigen: Pizza schneiden. Und gerade von solchen Werkzeugen benötigt man so viele, wie man bekommen kann. Denn die Küchenschubladen sind ja noch nicht voll genug!

Warum sollte man auch eine Pizza mit einem schnöden Messer in Stücke schneiden? Das kann ja jeder! Außerdem geht das viel zu einfach und viel zu schnell. Da macht es schon wesentlich mehr Spaß, eine Pizzaschere zu verwenden. So muss man die Pizza erst aus dem Karton anheben, um dann alle Schnitte durchzuführen. Mit einem Messer hingegen muss man die Pizza nicht einmal mit den Fingern anfassen – bah, wie hygienisch!

Ihr habt noch keine Pizzaschere? Dann gilt wie immer: schlagt schnell zu, z.B. bei Amazon bei dieser Pizza Schere für 14 EUR.

Jeden Freitag präsentieren wir Euch hier ein Produkt aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. In Anlehnung an den Erstling nennen wir diese „iPotty der Woche“. Bitte kauft diese Produkte auf keinen Fall. Niemand benötigt sie. Oder etwa doch?

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.