iPotty der Woche: SnowWolf Rad-Schneeschaufel

iPotty der Woche - Snow Wolf

Jedes Jahr, wenn es schneit und ich den Schnee wegmache, denke ich mir: wenn es doch nur eine Schneeschippe mit Rädern gäbe! Meine Wünsche wurde endlich erhört: schaut Euch unbedingt den SnowWolf an!

Und so sieht das Teil in voller Pracht aus:

SnowWolf - Schneeschippe mit Rad

Und das ist die Produktbeschreibung bei Amazon:

Snow Wolf – SnoWovel ist die sichere Alternative zum Schaufeln. Fast mühelos schaufeln Sie nun den Schnee beiseite – ohne sich dabei verdrehen oder schwer heben zu müssen.

Das Gerät ist so konstruiert, dass es ohne große Anstrengung und damit gefahrlos eingesetzt werden kann. Die beim herkömmlichen Schaufeln zu befürchtenden Rückenschmerzen und Herzprobleme bleiben definitiv aus.

    Snow Wolf ist Schneefräsen haushoch überlegen:

  • weniger Kosten, keine Abgase
  • kein Wartungsaufwand und keine Lärmemissionen
  • Snow Wolf ist kinderleicht in der Bedienung
  • Passt sich jeder Körpergröße und Kraft an, sehr leicht zu bewegen
  • Befördert den Schnee genau dorthin, wo er hin soll
  • Arbeitet zuverlässig bei allen Schneeverhältnissen
  • ohne sich zu verbiegen, zu verdrehen oder abzuheben
  • Räumt Wege frei, ohne die darunter liegende Pflasterung oder Gartenanlagen zu beschädigen

Snow Wolf arbeitet wie ein Hebel, wobei die Radachse als Drehpunkt dient. Raddurchmesser, Höhe des Handgriffs, Gesamtlänge und das doppelt breite Schaufelblatt sind perfekt aufeinander abgestimmt, um eine maximale Hebelwirkung zu erzielen, mit der so viel Schnee wie möglich in einem Durchgang beiseite geräumt werden kann.

Ist ja physikalisch einleuchtend! Es ist einfacher, das zum Schneeschippen nötige Gewicht auf die Schippe zu kriegen, wenn an diese ein Rad montiert ist. Schaut Euch bitte auch die Produktbewertungen bei Amazon an. Der SnowWolf ist schon ein echtes Hammer-Teil!

Und wie immer: Kauft Euch schnell für den Schnäppchen-Preis von knapp 140 EURO Euren SnowWolf, bevor es keinen mehr gibt: SnoWovel SnowWolf 300-110 Rad-Schneeschaufel!

Jeden Freitag präsentieren wir Euch hier ein Produkt aus der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. In Anlehnung an den Erstling nennen wir diese „iPotty der Woche“. Bitte kauft diese Produkte auf keinen Fall. Niemand benötigt sie. Oder etwa doch?

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.