Rezept: 5 Minuten Pancakes

Rezept 5 Minuten Pancakes

Bild: UCFFool

Seit meinem ersten USA-Aufenthalt vor zwanzig Jahren wundere ich mich, dass sich Pancakes im US-Stil in Europa bisher nicht durchsetzen konnten. Hier ist ein Rezept für 5 Minuten Pancakes.

Bei diesem Rezept müsst Ihr Euch eigentlich nur die Zahl „1“ merken. Folgende Zutaten werden benötigt:

  • 1 Tasse Mehl, Typ 405
  • 1 Tasse Milch
  • 1 Ei
  • 1 Esslöfel Zucker

Alles mit dem Handmixer verrühren und jeweils mit etwas Öl ausbraten. Fertig sind die Pancakes!

Life Pro Tips | LPT: 5 minute pancakes via Lifehacker

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

2 Kommentare

  1. Pingback: Highlights der Woche 39/2013 | alltagshacks

  2. Pingback: 10 Tipps zum Weihnachtsfest | alltagshacks

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.