Selbstgemachte Einlagen für ein Midori Traveler’s Notebook

Midori Traveler's Notebook

Habt Ihr ein Midori Traveler’s Notebook (wir hatten dies jüngst als Geschenk für Männer empfohlen)? Falls ja, könnte dieser Tipp für Euch interessant sein:

Ray Blake betreibt die Internetseite My Life all in one place. Insbesondere stellt er auf dieser Internetseite selbst erstellte Vorlagen für Einlagen für Filofax-Organizer und für das Midori Traveler’s Notebook zum freien Download zur Verfügung. Die Vorlagen sind qualitativ sehr hochwertig. Ich habe mir vor Kurzem einige Einlagen für mein Traveler’s Notebook selbst ausgedruckt und bin damit sehr zufrieden.

Momentan bietet Ray die folgenden Vorlagen an:

Kalender-Einlagen

Andere Einlagen

Probiert die Vorlagen aus! Sie sind mit den Originalen ebenbürtig!

Ray Blake | Midori TN inserts

 

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

1 Kommentar

  1. Hallo!

    Ich würde die Vorlagen auch gerne nutzen, allerdings funktioniert das nicht so wie ich das gerne hätte, da das Format anscheinend falsch ist.
    Auf der Original-Homepage haben auch einige andere das Problem und es wird auf den Booklet mode verwiesen. Allerdings finde ich diesen bei Word nicht.
    Wie hast du deine Ausdrucke auf die korrekte Größe gebracht?

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.