Unboxing: ADIDAS Sennheiser PMX685i Sportkopfhörer

ADIDAS Sennheiser PMX685i Sportkopfhörer

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass in meiner Laufausrüstung noch ein guter Sportkopfhörer fehlt, der (a) beim Laufen gut in den Ohren hält, (b) schweißresistent ist und (c) im Optimalfall Steuerungstasten für mein iPhone 5s mit sich bringt, das ich derzeit am häufigsten beim Laufen nutze. All das verspricht dem Papier nach der Sennheiser PMX 685i Sports In-Ear-Kopfhörer mit Nackenbügel, der heute zum Test bei mir angekommen ist.

Hier sind die Bilder vom Auspacken.

Der Kopfhörer kommt – anders als andere Kopfhörer – in einer Verpackung, die man ohne Schere oder anderes Werkzeug auf bekommt. Das ist schon einmal sehr positiv!

Unboxing ADIDAS Sennheiser PMX685i Sportkopfhörer

In der Verpackung ist eine Innenverpackung, die man leider etwas auseinanderrupfen muss, um den Kopfhörer herauszubekommen.

Unboxing ADIDAS Sennheiser PMX685i Sportkopfhörer - Inneverpackung

Belohnt wird man dann mit folgendem Inhalt:

Unboxing ADIDAS Sennheiser PMX685i Sportkopfhörer Packungsinhalt

Daraus ergeben sich folgende Einzelteile:

Unboxing ADIDAS Sennheiser PMX685i Sportkopfhörer Einzelteile

  • Der Kopfhörer selbst,
  • ein Clip, um das Kabel am Shirt zu befestigen,
  • zwei Schaumstoffaufsätze für die Ohrhörer,
  • eine Tasche zur Aufbewahrung des Kopfhörers sowie
  • Bedienungsanleitungen und Garantiebedingungen.

Leider bin ich heute erst zu spät aus dem Büro gekommen, so dass ich erst morgen früh laufen kann. Ich habe den Hörer aber bereits probiert und meinen Kopf wild hin und her bewegt. Zwei Dinge kann ich bereits jetzt sagen: 1. Man bemerkt den Kopfhörer kaum und 2. glaube ich nicht, dass man ihn irgendwie aus den Ohren schütteln kann. Insgesamt also ein sehr guter erster Eindruck. Alles Weitere wird sich im Praxistest (über den ich natürlich berichte) zeigen.

Autor: Oliver Jung

Gebürtiger und Wahl-Ruhrgebietler und bekennender Geek. Ständig auf der Suche, sich das Leben zu erleichtern, nutzt er alltagshacks dazu, seine Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Oliver ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.